Ich suche ein Brettspiel: Geheimnis im Dschungel! Kann mir jemand elfen, wo ich gebrauchte Spiele online finde oder würde es mir jemand verkaufen?

3 Antworten

Das ist ein MB-Spiel von 1993, für Spiele "graue Vorzeit"! Leider nicht mehr erhältlich. Da muss man lange warten und bei ebay einen Suchauftrag veröffentlichen.

Ich empfehle folgende Seite:

http://www.alte-spiele.de/antiquar.htm

Das Ehepaar Schiefer hat einen Riesenvorrat. Wenn überhaupt, dann sie. Kann man auch per Email anfragen.Viel Erfolg!

Spinatpizza
Fragesteller

ok danke, ich werds mal versuchen! :-)

Am besten Ebay:ebay.de ebay kleineanzeige:ebay-kleinanzeigen.de

Spinatpizza
Fragesteller

leider nichts gefunden...

Gibt's momentan auf Ebay Kleinanzeigen :)