Frage von crazytrumpet, 34

Ich suche ein Blues-Lied für Trompete das ziemlich bekannt ist und vom Niveau auch etwas anspruchsvoll ist (wenn nicht ist es auch nicht so schlimm)?

Also wie schon gesagt suche ich ein Blues-Lied, welches etwas bekannt sein sollte und vielleicht jeder schon mal gehört hat und vom Niveau her sollte es wenn möglich schon ein bisschen anspruchsvoll sein. Und natürlich spielbar für Trompete :) Wenn jemand gute Lieder kennt bitte kommentieren ;)) Dankeschön LG crazytrumpet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamihe, 29

Ich denke die Musik von " Louis Armstrong " ist genau das Richtige für dich.

Antwort
von TheStone, 21

Naja...die Themen sind alle eher nicht so kompliziert. Die Frage ist doch, was du in deiner Soloimprovisation daraus machst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten