Frage von RockuserUsermod Junior, 43

Ich suche ein Bild von einer sehr alten IBM Tastatur?

Hallo. Das mag komisch klingen, aber Ich brauche ein Bild von einer alten PC Tastatur, wo auf der Alt Gr taste noch Groß Alt steht. Wenn die noch jemand hat, schickt Bitte ein Bild davon. ( Gesamte Tastatur!)

Danke für die Mühe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 25
Kommentar von Rockuser ,

Ich weiß nun nicht ob die Caps Lock das selbe ist. Ansonsten könnte die Erste schon Gut sein. Das ist eine Amerikanische, deshalb ist z und y Getauscht.

Kommentar von Herb3472 ,

Warum "könnte" gut sein? Worum geht es Dir?

Antwort
von Gaudytuber, 26

http://pr0gramm.com/new/IBM/48236 

die hier?

Kommentar von Rockuser ,

Danke, nahe dran, aber ich such noch eine Andere.