Frage von Coreya1993, 36

Ich suche ein Bild, das mit der Syrienflagge zu tun hatte und eine Zeit lang von einigen Leuten be Facebook als Profilbild eingestellt wurde?

Siehe oben. Ich weiß leider nicht mehr so genau, was abgebildet war. Irgendwas mit der Syrischen Flagge, die wo aufgemalt war. Ich glaube um ein weinendes Auge oder eine geballte Faust. Vielleicht auch ein bemaltes Gesicht. Ich weiß noch, dass es damals einige Leute als Profilbild genommen haben, um sich mit Syrien solidarisch zu zeigen. Ich suche bereits seit einigen Wochen über verschiedenste Google Begriffe und einige Facebook Profile durchforstet. Leider ohne Erfolg. Vielleicht kann sich ja wer noch besser daran erinnern, hat einen Freund, der das hatte oder hat es selber mal eingestellt.

Antwort
von habibiLoo, 25

ich  komm aus syrien aber ich habe das bild nicht mehr sonst hätte ich dir geschickt. sorry

Kommentar von Coreya1993 ,

Kein Problem, danke trotzdem :) Weißt du vielleicht noch was drauf war? Mein Gedächtnis ist da nicht mehr besonders gut..

Kommentar von habibiLoo ,

 eine faust.. für was brauchst du das wenn ich fragen darf

Antwort
von Gindi, 13

Sicher, dass du nicht das Bild mit dem Gesicht meinst, auf das eine palästinensische Flagge gemalt ist mit der isralischen Hand, die ihm den Mund zuhält?

Kommentar von Coreya1993 ,

Habe das Bild das du beschreibst gerade gegoogelt. Das kenne ich auch, aber leider nicht das gesuchte. Allerdings hilft das auch weiter. Ich glaube mein Kopf hat es mit dem gesuchten Bild vermischt. Also ein bemaltes Gesicht mir der Syrischen Flagge war es vermutlich nicht, sondern eher in Richtung Faust/Auge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community