Frage von applegeek, 43

Ich suche ein bestimmtest Lied, kann mir jemand hhelfen?

Guten Morgen.
Ich habe vor einigen Jahren mal ein hiphop oder auch dance track gehört, ich weiß nicht genau, wie man diese Musik nennt, ich wolte das Lied nunn nochma hören, weiß aber nicht mehr wie es hieß, h versuche es mal zu beschreiben, ist allerdings schon ne Weile her, dass ich gehört habe.
Ich erinnere mich noch daran, das im Video des Liedes einige Jugendliche herrum liefen, ich weiß aber nicht mehr was die gemacht haben.
Das Lied fing mit einer Keyboard line an, und etwas im Hintergrund, was mich an leicht elektronische Walgereusche erinnert. Auf jeden Fall waren die ersten Worte des Rappers so etwas wie "Hey Starlight", zumindest klang das so.
Sorry das ich es nicht besser beschreiben kann, es war aber damals doch so etwas wie ein standart Track in Diskos oder auch Clubs.

Antwort
von Fetch, 20

Etwas mehr infos bräuchte man schon. Aus welchem Jahr? War es nur ein Rapper oder eine Gruppe? Was vom Text?

Kommentar von applegeek ,

Das Jahr kann ich dir noch sagen, es war entweder 2000 oder 2001.

Kommentar von Fetch ,

Mit so wenigen infos wird es schwer sein das rauszufinden. Dann musst du schon viel Glück haben, das es jemand genau kennt. Aber guck doch mal die hip hop und Dance Charts von 2001-2002 durch. Vielleicht findest du es ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten