Frage von Daekas, 36

Ich suche ein bestimmtes YouTube Musik-Video!?

Wie bereits beschrieben bin ich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Video,es handelt sich um ein Musikstück aus der Kategorie "Epic-Legendary music" .In dem Video ist ein Bild zu sehen welches eine Junge Dame in Weiß-blauen Knie-Socken mit einem langen Katana zeigt,wie sie vor einer Art... WasserMonster-Godzilla steht!!!!

Hahaha,helft mir das zu finden ^^

Wie Das Musikstück genannt wird,das kann ich nicht mehr sagen,nur zu welcher Kategorie es gehört und was in dem Video zu sehen ist,daran erinnere ich mich noch!

Ich kann mir schon vorstellen,wirklich gut ist diese Beschreibung nicht,allerdings suche ich seit Tagen ohne Erfolg und dachte mir,ich versuch´s mal hier!

Antwort
von chado999, 10

also ich höre sonst eigentlich schon noch so einiges in diese richtung ,, ich hab ma etwas rumgesucht doch ich bin mir auch nicht sicher ,,, wenn du sonst nichts mehr weist liegt deine höchste erfolgschance jedenfall bei google https://www.google.de/search?q=epic+battle+music+female+picture+battle+monster&a... anime girl mit weißen kniestrümpfen und nem katana ähnlichen schwert ,, das könnte jedenfalls schon mal 

> asuna aus sao sein < http://freehdw.com/images/510/yuuki-asuna-sword-art-online-anime.jpg 

oder vlt >mikasa aus aot< https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/77/f3/b0/77f3b03b2d59245e1cbfd986...

wenn du dan unter google das bild gefunden hast das in dem lied oder dem mix verwendet wurde kannst du auf google bilder suche gehen https://www.google.de/imghp dort klickst du dan auf das kamera symbol an der suchleiste , wenn du dan den entsprechenden link eingibst sucht dir google alles was irgentwie mit dem bild zu tun hat so wie dan natürlich auch music titel auf youtube...

mehr kann ich dir leider auch nicht helfen hoffe aber du wirst fündig :)

Antwort
von Bajonett, 23

hmmm kommt mir nach Gorillaz vor...vllt ist es was von denen.

Kommentar von Daekas ,

War ein normales Bild,hat also nichts mit dem Lied per se zu tun^^

Kommentar von Bajonett ,

nur ein Bild? oder meinst du das es eher auf real gedreht wurde?

Kommentar von Daekas ,

definitiv Richtung Anime-Manga ^^ Absolut nicht real ^^

Kommentar von Bajonett ,

https://www.youtube.com/watch?v=04mfKJWDSzI vllt das? da kommt zwar kein See-Monster drin vor aber ein großes Tier das im Wasser lebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community