gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

ich suche ein bestimmtes stofftier

gefragt von lia22lia22 am 14.11.2007 um 10:57 Uhr

dieses stofftier hat im inneleben nur perlen. dadurch wirkt es recht schwer.ich weis das es jemand mal in tunesien gekauft hat.es gab es ausserdem auf einem burgfest in der nähe von eschwege.es gibt es als gecko.weis jemand wo es sowas gibt???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Stofftier (8)
gecko (3)