dieses stofftier hat im inneleben nur perlen. dadurch wirkt es recht schwer.ich weis das es jemand mal in tunesien gekauft hat.es gab es ausserdem auf einem burgfest in der nähe von eschwege.es gibt es als gecko.weis jemand wo es sowas gibt???

Schau mal bei den Beany Babies nach: http://sammler.com/spielzeug/beaniebabies.htm

ich hab die mal auf dem Wintertollwood gesehen, in München. Schillernd bunt, oder? Im Netz hab ich jetzt nichts gefunden außer:
http://www.einzeller.net/xtcommerce/index.php
Die glitzernden sind aber nicht dabei. Die Dinger heißen Perlsacktiere, mußt Dich mal durchgooglen..
vielen herzzlichen dank...ja die sin so schillernd bunt...ja münchen kommsch so schnell leider net hin...
ruthchen am 18. November 2007 21:36 ich geh bestimmt mal aufs Tollwood, wenn die dort eine Internetadresse ausliegen haben, schreib ich sie Dir hier rein, ok? Mußt halt immermal gucken... ;-)
danke erstemal...hm das problem is die sin ja nicht kuschelig oder so...des is so seidigglatter stoff....die tys sin alle so richtige kuscheltiere
Das dortige chamälion hat auch einen Regenbogen-Changé-Stoff...