Frage von Yuurie, 65

Ich suche ein bestimmtes Lied, weiß aber den Namen nicht?

Ich suche ein bestimmtes Lied, wo ich allerdings den Namen der Sängerin nicht weiß, ebensowenig wie der Name.

Ich hatte das Lied mal vor Jaaahren in der Schule gehört, das war in so einer "Entspannungsreise" mit eingebaut, aber ich fand das Lied voll schön. Ich hatte das als Kind schonmal im Fernsehen gesehen.. aber ich komme einfach nicht drauf!

Vielleicht könnt ihr mir da helfen, ich hab mal die Melodie, die ich davon noch im Kopf hab, mal vorgeträllert und aufgenommen.

Verzeiht, wenn die Aufnahme dumpf und besch...eiden ist, das Mikrofon ist echt nicht das Beste (und meine Stimme auch nicht :/). Aber ich hoffe dennoch, man hört es halbwegs gut.

http://vocaroo.com/i/s0Ln8xIBGdc6

Falls es jemand weiß, bitte sagen, danke!!! :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michipo245, 43

Ich komme nicht drauf, erkannt habe ich es aber...

Kommentar von Yuurie ,

Ahh Mist, aber immerhin kann man das Lied erkennen. :D

Kommentar von Michipo245 ,

Es heißt Adiemus 👍🏼 hat mir jetzt keine Ruhe gela

Kommentar von Yuurie ,

JAAAA das ist es!!! Danke, vielen Dank!!! :) ♥

Kommentar von XY123XY123 ,

Ja genau, Adiemus! Ich hab das Lied auch erkannt und mir war der Name nicht eingefallen.

Antwort
von ILieblichenI, 16

Adiemus - Karl Jenkins 😁 Haben wir im Chor gesungen  👌🏻😂 und waren damit auf Turnee durch Deutschland und Tschechien 😊❤️ Sehr toll, wenn du möchtest kann ich schauen ob ich den Notensatz irgendwo finde 😉💕 (hab aber nur Sopran 1 und 2 - wegen Mezzo und Alt müsste ich nachfragen, ich nehme mal nicht an dass du Bass, Bariton und Tenor brauchst 😅

Lg💕

Antwort
von XY123XY123, 51

Mir fällt leider der Name nicht ein. Das Lied ist voll schön, ich kenn das. Wenn mir der Name einfällt, schreib ich noch.

Kommentar von Yuurie ,

Das wäre super, danke! :)

Kommentar von XY123XY123 ,

Michipo245 ist ja schon der Name eingefallen, hier ist ein Link: https://m.youtube.com/watch?v=0PpbYJyWBMU

Kommentar von Yuurie ,

Habe ich auch grad gesehen, vielen Dank euch Beiden! Ich liebe dieses Lied! :) ♥