Frage von Regihx3, 29

ich suche ein bestimmtes Lied, kenne aber leider nicht den Text, weiss nur ein paar Töne, vermutlich aus dem Refrain, wer kann mir helfen :)?

c c (kurz) d (kurz) e | c ff (kurz kurz) e | c c (kurz) d (kurz) h | h c c (kurz kurz) a meiner Meinung nach 2/4 Takt vielleicht ist das auch nicht ganz richtig.. Hoffe auf jeden Fall sehr auf baldige Rettung ;)

Antwort
von werna, 3

Das mit den Noten ist schon besser als das übliche "da daaa dada dada da" mit dem fraganten sonst Songs beschreiben, aber fürs nächste Mal:

Was wirklich bei der Beantwortung solcher Fragen hilft sind Hinweise wie:

Sänger oder Sängerin? schnell oder langsam? Was für ein Musikgenre? Was für Instrumente?

Antwort
von Benef, 10

Hast du nicht mal ein paar Wörter? Würde echt helfen :) auch wenn sie nicht ganz richtig sind 

Kommentar von Regihx3 ,

leider kein einziges.. ich glaube ich habe's in der Serie Elementary mal gehört in einer der ersten beiden Staffeln.. Wird aber wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen, mir hat's zumindest nichts gebracht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten