Frage von Nefertiti, 583

Ich suche ein bestimmtes lied bei gntm 2016 ?

Hallo allerseits

Also das lied habe ich ein zweites mal bei gntm 2016 eps. 1 gehört ganz am anfang wo die mädels in der kabine ihre styling vorführen kann mir jemand helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ano77113, 507

FRIDA GOLD - RUN RUN RUN ? vielleicht 


Kommentar von Nefertiti ,

Leider nein und zwar ist das lied im hintergrund direkt nach dem sich heidi klum und die jurys begrüßt haben kamen die mädels dran

Kommentar von Ano77113 ,

 http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/111-episode-1-neue-regel...

kannst du mir da mall die Minute sagen wo das ist welches du meinst 

Kommentar von Nefertiti ,

Doch doch das ist es ohhh danke ;)

Kommentar von Ano77113 ,

gerne doch :)

Antwort
von sophia091201, 406

Ist es Run Run Run?

Kommentar von Nefertiti ,

Jap das ist es