Teshup am 11.10.2009 um 12:45 Uhr
Ich habe es mal durch Zufall auf einer Internet Seite entdeckt, aber ich finde es nicht mehr. Könnt ihr mal alle Herr der Ringe die ihr kennt aufzählen, vielleicht ist es dabei. Keine Computerspiele! Vielen Dank.
Auf http://www.freewebs.com/tolkienboardgamecollecting/ findest du eine ziemlich detaillierte Auflistung aller bislang erschienenen HdR-Spiele. Vielleicht hilft das ja weiter.

Frag mal im Deutschen Spielearchiv oder wenn's auch ein gebrauchtes sein darf, bei: Ulrike Schiefer ulrike@alte-spiele.de Die Dame kennt fast alles, was es auf dem Markt gab.
Teshup am 12. Oktober 2009 12:54 Kann ich mal versuchen, aber ich denke es ist ein neues Spiel.
Ringgeister fällt mir da ein. Das gibt es nicht sooo häufig. Oder Herr der Ringe Risiko? Kannst du dich an die Verpackung erinnern?
Teshup am 12. Oktober 2009 12:53 Ich denke es ist ein relativ neues Spiel. Ich meine in der Beschreibung gelesen zu haben das es ein eigenständiges Spiel ist, zu erst dachte ich das es aussieht wie eine Erweiterung zu Munchkin ist. Ich meine es heißt irgendwas mit Schlachtfelder, aber es ist nicht die Erweiterung zu dem Kosmos-Spiel Der Herr der Ringe. Es wäre möglich das vielleicht das Bild einfach vertauscht war. Aber das weiß ich halt nicht genau.

Teshup am 11. Oktober 2009 14:26 Wenn es das da gäbe hätte ich es schon längst gefunden. Und googlen kann ich auch.
Tausend Dank, die Seite ist echt Gold wert. Das was ich suchte ist zwar nicht dabei, aber einige die ich noch nicht kannte. Ganz vollständig ist die Liste auch nicht, denn ich habe einige die nicht aufgeführt waren. Aber trotzdem vielen Dank, da habe ich wieder einiges für meine Sammlung zu tun.