Ich suche irgendein "E-MAil-Programm" wie z.b. web.de,msn.com usw. aber das kriterium: ES MUSS EINS SEIN MIT DEM ICH EMAILS NACH FRANKREICH SCHICKEN KANN! LEIDER KEINS VON DENEN DIE ICH HABE KANN DAS...KANN MIR JEMAND HELFEN?

Liebe/r planloshochdrei, wenn es Dir ernst ist mit Deiner Frage und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und nicht länger Großschreibung darin benutzen. Das kommt bei den Usern nicht gut an. Bitte achte darauf in Zukunft, ok?
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

dem Emailprogramm ist es völlig egal, wo du deine Mails hinschickst und du kannst jedes nehmen...
Hauptsache die Adresse stimmt..

Wenn Du eine Mail nach Frankreich schreibst, musst Du das in französisch, dann geht es von jedem Mail-Programm
So ein Quatsch .. das ginge wenn es nötig ist sogar in Japanisch ... wo das hin geht ist völlig egal, bei jedem E-Mail Programm.
jbinfo am 20. Dezember 2008 12:55 @brainstuff, notfalls auch noch in chinesisch. Meine Antwort war als kleiner Scherz gemeint,, wie die Frage wahrscheinlich auch.

Mails nach Frankreich kannst du mit so ziemlich jedem Mail-Programm versenden.
nein..leide rnciht..ich krieg immer ne mitteilung das das nicht ins ausland klappt (web.de,msn)
juliavoss am 19. Dezember 2008 21:53 lol, briefmarke vergessen he ;) du musst natürlich auch genug porto auf die mail machen!
ich habe auch eine Mailadresse von web.de und schicke Mails nach Frankreich, Italien, Kanada und Mexiko. Nie ein Problem gehabt. Grüsse von Ruth

Wenn du deine Mails auch in Großbuchstaben schreibst, dann kommen sie sicher nicht an, sondern bleiben im nächsten Spamfilter hängen...
Ich gehe mal davon aus, dass du eine Emaiadresse brauchst. Daneben filtern alle oder fast alle Provider mails nach Spam. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass deine mail im Spamordner landet. Zum vergleich: Ich bekomme pro Tag 200 bis 800 Spam. Mein selbstgeschriebener Filter siebt davon die meisten raus. übrig bleiben 2 bis 4 und etwa noch einmal so viele richtige mails. versuch einmal drei x hintereinander in einem mail zu versenden. Schon dass ist ein eindeutiger Spamindikator. Ach ja, und alles Grossschreiben sollte man auch nicht.
Hat das hier mit dem Thema zu tun ... ein einzelnes Mail ist kein SPAM. Mit dümmlichem Geschwätz kann man solche Fragen nicht regeln.
Web.De oder Msn.com sind keine "E-Mail-Programme" sondern Email Konto Provider mit einer Web Oberfläche. Aber auch diese Web-Mail Oberflächen können problemlos E-Mails nach Frankreich und in die Ganze Welt verschicken ... da machst Du was anderes falsch.
Gegen Blödheit hilft auch kein anderes email-Programm ;-)
Warscheinlich hast Du einfach nur ne falsche Email-Adresse...
Das sollte jedes eMail Programm können. Ich nutze Thunderbird. Ich schicke Mails in die USA, Singapur, London, Tokio, Australien, Wien, Dänemark etc.

Trollige Frage. Hast Du die Emailadresse, kommt es auch an.
s.u.