Ich suche ein bestimmtes Android-Game seit 2 Jahren. Kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst in einstellung noch ein weiteres google konto hinzufügen dann hast du beide kontos und musst dich im playstore nicht abmelden dann ziehst du die leiste raus wenn du beide acc drin hast und siehst zwei acc's dann gehst du auf deinen und wemm dein bruder wieder auf seinen will klickst du auf sein icon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du bei Google Play noch mit dem gleichen Account wie früher angemeldet?

Dann kannst du einfach unter Einstellungen - Meine Apps und Spiele bei "Alle" nachschauen. 

Da werden alle Apps angezeigt, die du unter diesem Account runter geladen hast - selbst wenn es auf einem anderen Gerät war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoKanae
17.06.2016, 11:28

Ja das wollte ich erst machen.. nur.. Mein Handy ist schrott gegangen und musste das von meinem Bruder nehmen.. ich könnte mich umloggen, aber er weiß sein passwort und email nichtmehr davon was ich echt komisch finde o.O Also kann ich mich auch nichtmal auf meins einloggen ._. 
Und ich glaube wenn ich das mache, gibt es ein Google-Play verbindungsproblem

0

Aralon oder Ravens Sword vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoKanae
17.06.2016, 11:25

Ravens Sword gibt es nicht, ich hab grade geschaut o;
Und Aralon, nein das ist eher so ein Chibi stil gewesen soweit ich weiß

0
Kommentar von NekoKanae
17.06.2016, 11:26

Okay doch Ravens sword gefunden. Aber das ist ne falsche perspektive.. sollte wie Zelda auf dem Gameboy sein

0
Kommentar von Flimmervielfalt
17.06.2016, 18:56

Vielleicht Across Age oder The Aetherlight

0
Kommentar von Flimmervielfalt
18.06.2016, 06:58

sah das denn ähnlich aus? Dungeon Quest vielleicht?

0

Was möchtest Du wissen?