Frage von Xorac, 33

Ich suche ein bestimmten Naruto Song, wo am Ende des Soundtracks ein paar mal Naruto gesungen wird wobei das Naruto in die länge gezogen wird?

Antwort
von HARUMIN, 33

Ist das ein Opening oder ein Closing?
Und bei ca. welchen Folgen (Naruto/Naruto Shippuden) kommt das Lied?

Du kannst auch mal googeln nach
- "Naruto Openings"
- "Naruto Closings"
- "Naruto Shippuden Openings"
- "Naruto Shippuden Closings"

Wenn du die Folgen wüsstest, könntest du gezielt nach dem zugehörigen Opening/Closing suchen. Ansonsten müsstest du alle durchhören (oder darauf hoffen, das dir hier einer exakt das Lied sagen kann).

Viel Erfolg!

Kommentar von Xorac ,

Also ich bin jetzt nicht der Mega große Naruto Fan und hab längst nicht alle Staffeln gesehen aber zu dem Lied kann ich folgendes noch sagen, es kommt defintiv aus Naruto Shippuden habe allerdings die Openings 1-18 und Endings 1-35 durchgehört und es ist dort nicht dabei, den Soundtrack habe ich allerdings auch nur bei den Openings auf Pro7 Maxx gehört. Was ich noch gemerkt habe das eine folge hieß "Das 10 Finger Jutsu" was aus der 1 Staffel ist und normalerweise das Openings Heroes Come Back laufen müsste dort kam dann aber der gesuchte Soundtrack.

Kommentar von Xorac ,

Edit: habe den Song gefunden weiß aber den Titel halt nicht, hier der Song https://www.youtube.com/watch?v=WbTyvp_5iU8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community