Frage von VulpesInculta3, 65

Ich suche ein Bestimmten Horrorfilm der ca. 20 Jahre Alt ist?

Hallo alle zusammen ich suche ein Horrorfilm denn ich mal als kind gesehen habe leider weiß ich denn Name nicht ich kann mich nur an ein Paar szenen erinnern die ich jetzt erläutern werde und worum der film in etwa handelt

der Film handelt um 3 Jüngeren Männern oder 4 das weiß nicht genau die eigentlich Demonen sind und sich öfter mal verwandeln und junge menschen töten vor allem Junge Teenager Frauen typische Horrorfilm Story

Die Szenen an die ich mich erinnere

-in einer Szene kommt einer der Jungen Männer in einem Caffee er hat schwarze haare und setzt sich zu einer Blonden jungen frau etwas lockiges Haar und bagert sie an er raucht dabei auch was auffälig ist als er denn Rauch der zigarette ausatmet atmet er in wieder mit der nase ein die frau fühlt sich belestigt und maht es auch deutlich dann kommt ein blonder junger man auch einer von denn das ist natürlich abgesprochen und vertreibt ihn dann später geht der junge man mit der blonden frau zum see bei nacht und die blonde frau sagt zu im mach mal die augen zu danach sagt sie mach sie auf und sagt dann überraschung und hat ihren bh ausgezogen danach sagt der junge man das gleiche zu ihr und verwandelt sich in einen demon und sagt auch überaschung und bringt sie dann um in einer anderen szene bekommt der vater von ihr die abgeschnittenen ohren mit etwas lockigen haar noch dran per packet zu geschickt in einer anderen szene es gibt in denn film auch eine junge frau die die zukunft voraus sagen kann mit ihren wahrsager karten diese wird auf einer großen brücke von denn typen mit denn schwarzen haaren mit ihren eigenen wahrsager karten hingerichtet und am schluss des films muss der Vater einer der opfer ein ritual aus führen wo er sich auch ein finger abschneiden muss um das böse zu vertreiben.

Das ist leider alles an was ich mich erinnere aus dem film ich fand denn film ganz gut gemacht als Kind und würde ihn gerne nochmal sehen ist ein typisch Amerikanischer Flim wenn mir jemand sagen kann wie dieser Film Heißt wäre ich sehr Dankbar :)

Antwort
von Steinbock123, 32

Hallo,

definitiv dieser Film

Manchmal kommen sie wieder II (Sometimes They Come Back ... again, 1996)

Liebe Grüße :)

(Die Szene im Cafe ab 57:00 min:)

Kommentar von VulpesInculta3 ,

Ja das ist er vielen dank :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten