Frage von ilseschmitt, 37

Ich suche ein besonderes Restaurant in Berlin für den 50. Geburtstag meines Mannes, kann jemand etwas ganz besonderes empfehlen?

Antwort
von steffenkrull, 37

ich könnte das restaurant "die schule" in berlin empfehlen. die bieten eine sehr hochwertige küche und sind dennoch bezahlbar. schau hier:

http://www.deutschlandgourmet.info/71657/Restaurants/Die-Schule-Berlin-Galerie.h...

ebenfalls sehr gut ist das restaurant "vau", das kostet aber ein paar knöpfe.

gruß

steffen

Antwort
von XC600, 22

ich kann dir das RedoXXL in Tempelhof (direkt an der U Bahn Station Ullsteinstrasse) empfehlen ....... Männer lieben das , kannst du mir glauben ;) ;) ...... hab dort schon oft erlebt wie sie sich gar nicht mehr einkriegen vor Freude wenn das Essen gebracht wird , ist immer wieder ein Schauspiel ......

Kommentar von XC600 ,

das ist allerdings keine gehobene Gastronomie sondern eher normal bürgerlich (ich weiß ja nicht was genau dir so vorschwebt) , aber dafür ist dort immer gute Stimmung und es kommt schon mal vor das jemand vom Nebentisch fragt ob er ein Foto von deinem essen machen darf bevor du anfängst zu essen ;) ;)

Antwort
von bernd12, 28

Ich würde in "Markus Semmler - das Restaurant" in Wilmersdorf gehen. 

Ist teuer und sehr gut. Allerdings würde ich vorher bei der Reservierung genau erklären, worum es geht. Am besten mit dem Chef Semmler selber sprechen, damit er alles so macht, wie Sie es wünschen! 

Kommentar von ilseschmitt ,

davon habe ich nie gehört, klingt aber gut!

Antwort
von KingMori63400, 17

Die beste Atmosphäre und gleichzeitig der beste Grieche Deutschlands ist die Taverna Ousia. Musst du aber vorher reservieren.

Antwort
von brennspiritus, 25

Wenn dein Mann Krimis mag, dann zum Kriminalmenü.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community