Frage von Jaaninexx, 48

Wo gibt es einen Badesee in Düsseldorf?

Vor ca. 2 Jahren war ich in Düsseldorf an einem Badesee, leider weiß ich nicht wie er heißt ich habe nur noch sowas wie banga Bunga See oder so im Kopf.. Der See war sehr groß, es gab da auch FKK Ecken und normale.. Der See lag in der Nähe von der Autobahn und ein Zug fährt da auch lang aber ich weiß nicht mehr was für ein Zug und welche Autobahn :-( Es gab dort glaub ich auch die Möglichkeit um mit Wohnwagen da zu stehen, was aber gemietet werden muss und ein extra Platz ist. Drum herum um den See war es eher so Feld mäßig oder wie man das auch sagen soll, ich würde unbedingt im Sommer gerne mal dahin weil es da nicht so voll war nur leider hab ich gar kein Plan mehr wie der heißt und wo genau der See ist, gegooglet hab ich auch schon aber leider ohne Erfolg ich hoffe jemand kann mir helfen ... :s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikotinchen, 28

Hallo
Könnte vielleicht der Unterbachersee sein?

Antwort
von Nikotinchen, 20

Oder Blauersee) in Ratingen.

Kommentar von Jaaninexx ,

Danke für die schneller antworten ich werd mir dir beiden mal in Google angucken, hoffe mal das es einer von den beiden ist :D frag mich grade nur wie ich den auf banga Bunga komme?! Ich mein aber auch ein Schild gesehen zu haben wo das oder sowas ähnliches stand :P

Kommentar von Nikotinchen ,

Also was ich weiß ist,das es am Unterbachersee auch auf einer Hälfte FKK gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten