Frage von Dinslakener, 45

Ich suche ein Auto. Es sollte max. 4.500€ kosten, nicht mehr als 130 PS haben und ein sportliches Design haben. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich bekomme bald meinen Führerschein und würde mir dann gerne mein erstes Auto kaufen. Es sollte sportlich aussehen, ca 130 PS stark sein und nicht mehr als 4.500€ kosten. Interessant sind Autos wie z.B. Toyota Celica T23 oder Toyota MR2. Kann mir jemand helfen ?

Antwort
von habakuk63, 22
Antwort
von Earlywuse, 11

Hab zuerst nur die Überschrift gelesen und hätte dir auch zur T23 geraten ^^

Musst aber ein bisschen aufpassen, sowohl bei Celica als auch MR2 kann (muss aber nicht) das "berüchtigte Shortblock-Problem" auftauchen.

Hier gibts mehr Infos dazu, unter anderem wie man schon vor dem Kauf erkennen kann ob ein Auto evtl. betroffen ist:

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=4848&highlight=shortblock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten