Frage von 045966, 61

ich suche ein auto als bild?

also,

es geht jetzt nicht darum, das ich ein neues auto kaufen will, sondern eher darum, das ich bei uns in der nachbarschaft seit längeren ein auto sehe, und ich nicht weiss wo ich es zuordnen soll.

es handelt sich hierbei um einen alten vw käfer, es ist aber keiner, weil dieser eine Motorhaube - oder nennen wir es mal beim käfer eine kofferraumhaube hat, die aussieht wie bei einem mercedes oldtimer. also lang und kantig. es gibt keinen mercedes stern, und auch der kühlergrill sieht anders aus.

auch hinten wo der Motor drin ist, ist die motorhaube größer, so das dieser "Käfer" dort eine beule hat. nennen wir das mal so.

also muss dort ein anderer Motor als der von vw drin verbaut worden sein.

das einzige was wirklich aussieht wie bei einem Käfer ist die Fahrgastzelle.

also es wäre möglich das dieses fahrzeug ein bugatti ist, allerdings habe ich unter google bei bugatti diesesn wagen nicht gesehen.

ich könnte mir fast vorstellen, das der besitzer dieses wagens ihn selber gebaut hat. aber das er ihn dann über den tüv als alltagstauglichen wagen bekommen hat wundert mich. dieser wagen ist angemeldet.

wenn einer ein bild von diesem wagen im internet findet, oder mir sonst irgendwie mehr sagen kann, dann danke ich euch in vorraus.

Antwort
von peterobm, 32

am einfachsten wäre es den Besitzer zu fragen. Es gibt aber speziell beim Käfer kuriose Umbauten 

https://www.google.de/search?q=vw+k%C3%A4fer+kuriose+umbauten&rlz=1C1TLCE_en...

Antwort
von 716167, 35

Wie kommst du darauf, dass das ein Bugatti ist?

Es gab etliche Umbauten, bei denen die Kofferraumhaube umgebaut wurde und ein Kühlergrill ähnlich einem alten Mercedes oder einem Rolls-Royce eingebaut wurden.

Bilderbeispiele: http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/board_entry.php?id=88299&d...

Motorumbauten gab es auch viele. Entweder wurden die grossen Boxer aus dem VW 412 verbaut, Porschemotoren oder (ganz exotisch, auch grad erst gesehen) Subaru-Boxermotoren.

Antwort
von nurromanus, 16

wenn einer ein bild von diesem wagen im internet findet, oder mir sonst irgendwie mehr sagen kann...

Also das verstehe ich nun wirklich ganz und gar nicht! Wir sollen ein Bild im Netz suchen, wo Du doch das Teil jeden Tag siehst und einfach uns ein Foto hochladen könntest? Und überhaupt: Wonach sollten wie mit Deiner seltsamen Beschreibung suchen? "VW Käfer mit langen, kantiger Haube"? Ich bitte Dich. Her mit dem Bild!

Antwort
von Biberchen, 23

warum sprichst du den Besitzer nicht an!

Antwort
von Alopezie, 5

Entweder fragst du den Besitzer oder du machst ein Foto, so kommen wir nicht weiter.

Antwort
von lanlan0000, 26

Mach ein Foto von dem Auto und lade es hoch

Antwort
von Schuby221, 21

Umbausatz für den Käfer. Käfer Umbausatz eingeben und dort findest Du sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community