Frage von Duamo, 44

Ich suche ein "außergewöhnliches" Nacht-Erlebnis in Mitte-Hessen?

Wir sind 5 Personen, 17-19 Jahre alt. Ein Auto hätten wir, sind also mobil. Sollte es etwas weiter weg sein, auch mal vorschlagen. Nur Berlin oder so etwas, wird nicht klappen :D Wir suchen etwas, das man nicht jede Woche erlebt. Also etwas anderes wie Discothek oder Bowling. Ich bin für alle Vorschläge dankbar. Auch wenn ihr es nicht passend findet für uns, schlagt es doch bitte vor, vielleicht gefällt es uns ja doch ganz gut :) Der Vorschlag der am 11.03.2016 umgesetzt wird (wenn einer umgesetzt wird) wird die Hilfreichste Antwort!;-)

Antwort
von thetee99, 15

In Mittelhessen? Fahrt doch nachts irgendwohin in die Röhn. Das ist ein teilweise unberührtes Naturschutzgebiet wo noch alles mögliche rumlaufen könnte: Kobolde, Chupacabras, Big Foot,... wer weiß. Ihr könntet da irgendwo zelten. Hätten dann was von "Blair Witch Project"! Aber nehmt wenigstens Anti-Wolf-Spray mit.

So ähnliche wäre es wohl auch einfach mal einen Nacht durch Frankfurt zu laufen, ich wüßte nicht was gerade gefährlicher ist....

Kommentar von Duamo ,

Wenn auch nicht all zu hilfreich, konnte ich mal ein wenig schmunzeln, danke dafür :D

Wir suchen etwas das man abends machen kann bis von mir aus 2/3 nachts.

Übernachten eher nicht.. danke dennoch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community