Frage von Duamo, 24

Ich suche ein "außergewöhnliches" Nacht-Erlebnis in Mitte-Hessen?

Wir sind 5 Personen, 17-19 Jahre alt. Ein Auto hätten wir, sind also mobil. Sollte es etwas weiter weg sein, auch mal vorschlagen. Nur Berlin oder so etwas, wird nicht klappen :D Wir suchen etwas, das man nicht jede Woche erlebt. Also etwas anderes wie Discothek oder Bowling.

Ich bin für alle Vorschläge dankbar. Auch wenn ihr es nicht passend findet für uns, schlagt es doch bitte vor, vielleicht gefällt es uns ja doch ganz gut :)

Der Vorschlag der am 11.03.2016 umgesetzt wird (wenn einer umgesetzt wird) wird die Hilfreichste Antwort!;-)

Antwort
von Sahaki, 17

google mal "Baumhotel" im Solling

Kommentar von Duamo ,

Wir suchen nur etwas für einen angenehmen Abend :)

Nichts zum übernachten etc. aber danke für den Vorschlag.

Für eine außergewöhnliche Übernachtung auf jeden Fall mal vorgemerkt :)

Kommentar von Sahaki ,

kann ich nur empfehlen