Frage von ichunddu222, 68

Ich suche ein anime weis aber nich mehr den namen, könnt ihr mir helfen?

In dem anime geht es um menschen geht die in ihrem auge iwas haben womit sie Übermenschliche Fähigkeiten besitzen, zb kann ein junge jmd für eine kutze zeit kontrollieren, aber nur einmal, ein anderer kann zb die zeit für ein paar sec. Anhalten. Ich habe ihn schonmal gesehn aber weis nich mehr genau wie er heist, ich hoffe meine beschreibung hilft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iokii, 45

Code Geass vermutlich.

Kommentar von ichunddu222 ,

Ja das ist es dankeschön

Antwort
von bluestyler, 38

Ganz klar Charlotte :)

Ein sehr guter Anime, der neu ist!

Antwort
von DonKilluminati, 25

Safe call: Charlotte
Geiler anime!