Frage von AlienSix98, 96

ich suche ein Anime der so gut ist wie owari no Seraph am besten auch mit Göttern/Dämonen/Vampiren usw.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Narukami14, 58

-Blue Exorcist
-Noragami
-Strike the Blood
-Bleach
-Hellsing
-D.Gray-Man

Mehr fallen mir nicht ein... :3

Antwort
von Bobbyokto130, 59

Shinmai Maou no testament, high School DxD,Strike the blood ,Kore wa zombie Desu Ka sollte für erste reichen :)

Kommentar von AlienSix98 ,

schon alle 4 gesehen

Kommentar von Bobbyokto130 ,

Oh könnte ich mir denken

Antwort
von pandaboy6543210, 37

ansonsten ajin

berserk

claymore

dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka

gate

overlord

planet of the beast king (entschpricht auch nicht deine kriterien)

Antwort
von pandaboy6543210, 57

schau dir utawarerumono an der wird dich umhauen, das garantiere ich dir. ist aber ohne dämonen, götter etc. aber mit tiermenschen

Kommentar von Bobbyokto130 ,

Hab gerade dein kommi gelesen und muss sagen der Anime sieht nicht schlecht aus werde ihn mir angucken

Kommentar von pandaboy6543210 ,

das freut mich :D guck dir aber nicht den zweiten teil an der ist eher enttäuschend