Frage von KartoffelFlieg, 99

Ich suche ein altes Spiel, weiß aber nicht mehr wie es heißt?

Hallo! Ich suche derzeit nach einem alten Spiel dass ich mal zufällig gefunden hatte, finde die CD aber nicht mehr. In dem Spiel gab es vier Charaktere:

  • eine blauhaarige weibliche Magierin (ich glaube sie war eine Prinzessin)
  • ein rothaariger männlicher Krieger
  • ein (ich glaube grünhaarig) weiblicher Katzenmensch oder Hybrid-ähnlich
  • und ein männlicher Wisschenschaftler

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat der Spieltitel nur vier Buchstaben und auf dem Cover sind alle vier Charaktere zu sehen, wobei ich mir nicht mehr sicher bin. In dem Spiel selber konnte man immer zwischen den vier wechseln und musste gegen viele Feinde kämpfen. Wenn man einen Charakter ausgewählt hatte, dann haben die anderen computergesteuert gekämpft. Und wenn ich mich nochmals recht erinnere, dann kam eine große Windmühle fast am Anfang vor, wo man die blauhaarige Magierin in die Gruppe aufgenommen hat. Danke schon mal im Voraus, falls jemand wissen sollte was ich meine!

Antwort
von fin344, 48

und da es deine frage ist kannst du ja anstat mit einer kommentare mit einer antwort antworten

Antwort
von fin344, 41

nach dem du es ja gefunden hast. darf ich sinnlos antworten schreiben um punkte zu verdinen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community