Frage von Mininova, 24

Ich suche ein altes Spiel (Tycoon, Simulation)?

Ich suche ein altes Spiel aus meiner Kindheit. Es war denke ich ein Tycoon. Man hatte ein Büro was man wieder aufbauen musste, man musste die Produktion am laufen kriegen.

Außerdem kann ich mich noch an Forschung errinern so wie an einem Sicherheitsposten mit Hund und ein Schwarzem Auto wo soweit ich weiß Waffen drin war. (Sollte die Mafia darstellen oder sowas).

Ich weiß nicht ob auch alles so war wie ich beschrieben habe aber es war mein erstes Lieblingsspiel was ich Tag ein und aus gespielt habe.

Antwort
von StevenDragon, 8

Das kliongt für mich ein bischen nach Airline tycoon kann aber auch sein das es das nicht ist kannst dir bilder und videos zu dem spiel mal ansehen und schau mal auf gog.com nach die haben viele klasiker und tycoons von damals wider fit gemacht villeicht findest du es ja dort irgendwo viel glück
.

Kommentar von Mininova ,

Danke aber Airline Tycoon ist es auf jedenfall nicht.

Hatte was mit MAD im Namen wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe. (Nicht mad  Games tycoon)!

Hab so gut wie jede Plattform abgesucht aber noch nix gefunden. Ich such das Spiel so dringend weil es einfach mein erstes Spiel überhaupt war (bin 22 jetzt vielleicht hilft es zu wissen das es ca. 10+ Jahre alt ist :/)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community