Frage von ImperialYama, 78

Ich suche ein altes PC Spiel (ein FPS,in einer dunklen Gasse und Ratten die angreifen)?

Ein First-Person-Shooter irgendwas zwischen 1995 bis 2004. Es sieht aus wie das erste Max Payne vom Stil her. Ich erinnere mich nur daran, dass man bei Nacht in einer düsteren Gasse gestartet ist. Das erste was man gefunden hat war ein Baseballschläger als Waffe oder einen dicken Stock. Man hat eine ähnliche HP Bar wie in Medal of Honor Allied Assault, nur in Rot. Kleine Ratten die rumliefen haben dich angegriffen. Später liefen auch noch menschliche Gegner mit Schusswaffen rum. Ich erinnere mich außerdem noch an eine offene Garage wo die ersten menschlichen Gegner auftauchten. Das Spiel war auch etwas brutaler. Außerdem hatte es auch kleine Rätsel. Man hatte später ein Motorrad gefunden, womit man fliehen musste. Aber irgendwas fehlte. Treibstoff oder irgendein Bauteil. Das ist leider alles was ich noch weiß. Hat irgendeiner ne Idee, um welches Spiel es sich handeln könnte?

Antwort
von Flimmervielfalt, 26

Vielleicht Penumbra, Undying, Vampire Bloodlines, Rise of the Triad, oder Eternal Darkness?

Kommentar von ImperialYama ,

Nop leider nichts davon.

Antwort
von Flimmervielfalt, 31

Ich glaube es könnte "Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth" sein.

Kommentar von ImperialYama ,

Nein, aber es sieht verdammt ähnlich aus. Es ist älter als das und man hat ne HP Bar.

Antwort
von xUnBeatabl3, 13

edit: falsch gelesen

Kommentar von ImperialYama ,

Was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community