Frage von Darkarg, 58

Ich suche ein altes Kindheitsspiel, wäre super wenn jemand helfen könnte (PC)?

Es ist schon mehr als 10 jahr her seitdem ich daas spiel das letzte mal gesehen habe aber Ich habe die Bilder noch im Kopf. Es war ein Jump and run Spiel wo man andauernt Gegner bekämpfen musste. Man hat einen Wassertropfen gespielt dieser ist am anfang des Spiels mit seinem Raumschiff abgestürzt, er hat zur Waffe eine art Jelly bean gehabt die er wie ein Bumerang verwendet hat im Laufe des Spieles kann man bis zu 3 Stück bekommen. Man konnte seinen "Blob" aufbessern nach einem Spieldurchlauf dann hatte er beispielsweise Stacheln. Mehr weiß Ich nicht bin um jede Hilfe dankbar.:D

Antwort
von ToxicPixel, 34

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es hört sich nach I-Fluid an. Ist von 2005.

Kommentar von Darkarg ,

Leider nicht :/ das Spiel was ich suche ist ein 2D Jump and run Spiel...

Antwort
von Mornamath, 22

https://forum.mindfactory.de/t58217-tropfen-spiel-gesucht.html

les das mal.  vielleicht isses ja das Spiel, das du suchst.  Unten irgendwo ist auch einer, der sagt, er hat das Spiel und würde es per Email an die senden, die es haben wollen.  Der Ersteller des Threads hat das Spiel dann anscheinend wirklich erhalten.   Les einfach mal durch

Kommentar von Darkarg ,

Das ist es leider nicht aber Ich habe andauernd den namen "glaze" im Kopf. Ich habe schon versucht darüber findig zu werden aber leider ohne Erfolg aber das Spiel hatte mit Sicherheit einen sehr ähnlichen namen trzd danke für die Hilfe

Antwort
von Darkarg, 9

Ich habe das Spiel gefunden, Ich danke allen für die Hilfe.

Das Spiel was Ich gesucht habe heißt Glace. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten