Frage von hilfebitte3211, 17

Ich suche ein altes Cartoon 2008?

da war so ein Ree der bei seiner Oma gewohnt hat und auch noch ein Baumhaus hatte soweit ich weiß hatte er keine Eltern oder keinen opa Geschwister etc. bei einer folge erinner ich mich unzwar ´war da so ein typ der hat die Oma angelogen usw und wollte klauen oder so und der typ sein Name war Jackidijack oder so hat im Baumhaus gepennt und sich von blättern ernährt weil er nicht mehr nach hause wollte am ende hat dieser dieb die Oma gefesselt und der jackidijack hat seine Oma gerettett

Antwort
von HerrDegen, 10

Yakkity Yak heißt die Serie. Ich hab nie verstanden, wieso das Viech Yak heißt wenn es wie ein Elch aussieht. Und warum der beste Freund ne Ananas ist.

Kommentar von hilfebitte3211 ,

oha danke sehr habe solang danach gesucht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten