Frage von Jannik1423, 77

Ich suche ein altes browser spiel?

Ich suche ein altes browser spiel was glaube ich auf spielen.com oder jetztspielen.de war es ging darum ein dorf aufzubauen mit so kleinen gelben alien menschen auf einem alien planet so wie in clash of clans nur das man später auch mehrer planeten haben konnte das spiel habe ich das letzzte mal 2013 oder 2014 gespielt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kasalla1234, 48

Galaxy Life?

Kommentar von Lastrono ,

ja genau das meinte ich :D

Kommentar von Jannik1423 ,

das war danke aber schade das es das nicht mehr gibt

Kommentar von Kasalla1234 ,

Ja, finde ich auch, Ich war Level 146 :(

Kommentar von Lastrono ,

waaas gibt es nimmer schade fands damals lustig war auch mal ne app

Kommentar von Jannik1423 ,

naja kann man halt nix machen =(

Antwort
von Lastrono, 45

Ich glaub ich weiß was nur die waren nicht gelb irgendwas mit Galaxy oder ? :D

Kommentar von Lastrono ,

Galaxy Life ;) meinte ich