Hallo! Ich suche ein Spiel, dass ich damals im Alter von 10-14 Jahren gespielt habe! Es ist ein Kinder-Adventure-Spiel, in denen man in verschieden Szenarien zwei Frauen spielt. Es handelt sich um Mutter und Tochter. Da das schon sehr lange her ist, kann ich mich nicht mehr wirklich an die Details erinnern, ich weiß nur, dass die Tochter am Anfang in der Wüste war und später in so eine gruselige Stadt kommt, in der ein Monster auftaucht, wenn man zu lange in einem Bild bleibt und sie dann vor Schreck stirbt oder ähnliches. Sie müssen immer irgendwelche Rätsel lösen und Dinge kombinieren, um sich wieder gegenseitig finden zu können!
Es wäre echt wundervoll, wenn ihr mir helfen könntet, wie gesagt, dass Spiel muss schon sehr sehr alt sein, ich bin heute 18, also mindestens 4 Jahre ist es her, wenn nicht sogar noch mehr!! Das Spiel ist animiert und sehr liebevoll programmiert mit Dialogen und sonstigem! Also, ich bräuchte den Titel unbedingt, denn ich möchte das gerne mal wieder spielen!!!
Ich danke auch schonmal im vorraus!!!! Eure Sara