gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche ein (aktuelles?)Lied in dem ein Kind singt ... für meinen Sohn.

gefragt von Liberopolus am 02.09.2008 um 15:47 Uhr

Es lief im Urlaub immer zum Abschluss der Kinder - Disco und war mir bis dahin nie im Radio o. ä. aufgefallen. Es singt ein Kind und es endet wohl mit "so dear" oder "my dear". Leider hab ich es selber nicht gehört, so dass ich die Empfehlungen meinen Sohn vorspielen müsste. Vielleicht kann mir bzw. meinem Sohn jemand weiterhelfen??? Wäre klasse...ciaoi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (6084)
Lied (661)