Frage von Pascal411992, 54

ich suche ein älteres musikvideo in der eine band in einem restaurant/schnellimbiss spielt?

hallo wie schon gesagt suche ich ein Musik Video in dem eine Band, bestehend aus männlichen mitgliedern( ca. 3), in einem Restaurant oder Schnellimbiss vor den Gästen spielt. Der Besitzer des Ladens ist ein alter Herr und hat die Band angeheuert. Er trägt eine weiße Schürze, seine Haare sind dunkel bis grau und scheint Italienische Herkunft zu sein. Nachdem die Band anfängt zu spielen begeistern sich die Gäste des Lokals zunehmend bis schließlich ein junger Mann, in einem weißen Shirt, anfängt in der Mitte des Restaurant zu tanzen. Er schnappt sich nach einigen Tanz Einlagen zwei junge Damen und tanzt mit den Damen weiter, zum Ende des Video wirft der Besitzer in der weißen Schürze die junge Leute raus und sagt etwas ähnliches wie: These Young guys are crazy. Nachdem er das sagt wirft er sich seinen Lappen über die Schulter und das Video endet. Ich wäre sehr Dankbar für jede Hilfe.

Antwort
von annokrat, 54

weezer - buddy holly (1994)

https://www.google.com/search?q=weezer+buddy+holly&oq=weezer+buddy+holly&...

annokrat

Kommentar von Pascal411992 ,

Vielen vielen vielen Dank ich habe damals von meinem Opa einen Computer geschenkt bekommen und dieses Musik Video war dadrauf und habe seit jahren nach diesem Lied gesucht wie gesagt vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten