heng5t am 08.11.2009 um 20:02 Uhr
ich suche ein hobby, weiß aber nicht genau was zu mir passt, kenn mich mit computer und technik aus, habe ein geiles mtb versuche damit immer tricks zu machen, aber das frusttriert mich nur weil ich zu blöd bin, hatte früher mal einen roller, da hatte ich richtig spaß dran aber dann kam die polizei...;-) ja vereine gibs in diesem kaff hier nicht:D joa...was sind denn so eure hobbys?brauche i was zum herrumsschreauben... danke für die antworten...

Versuche Dich mal in vernünftiger Rechtschreibung (Groß-und Kleinschreibung) OHNE Kraftausdrücke (= Kaff). Grammatik ist ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Hobby.

Wie alt bist du denn? bis 22 würde ich sagen, fang an zu skaten. ab 22 ist eigentlich golf, skat oder billiard was ganz witziges. Oder du fängst gleich an irgendein MMORPG zu suchten^^

Hol Dir ein Pferd: Das ist nie langweilig, kommt bei Frauen gut an und kostet auch immer viel Geld.
sei erfinder technischer sachen oder bau an deinem motorat evtl:auto oder radio ....
Ich bin 15 und mache Modellbau. ist einfach etwas teuer (100-400 Euro im Monat, je nachdem ob man wetbewerbe hat und ob man Crashs hat) Es macht aber unheimlich Spass, und man lernt viele andere Leute kennen

Da kannst Du Dir eins aussuchen (als Hobby sozusagen)
http://www.google.de/search?q=Hobbies&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls...:de:official&client=firefox-a ^^
ja stimmt keiner versteht sonst was ich wissen will -.-