Frage von Trickmaster, 58

Ich suche ein 80er Lied...?

... welches ich gestern im Radio gehört habe. Ich erinnere mich nur noch an die Textstelle 'You're really a mystery, there ist no one...' und das es ein Mann gesungen hat und da es auf einem Retrosender lief würde ich behaupten, dass es aus den 80igern stammt. Vielleicht kann mir wer helfen? Über Google finde ich nichts, danke!

Antwort
von kaufi, 30

Könnte es anstatt youre a mystery auch still a mystery heißen ? Ging das Lied flotter ?

Kommentar von Trickmaster ,

Meinst du das Bleachers Lied? Hatte ich mir auch angehört, aber das war weniger elektronisch...

Antwort
von Snowfl4ke99, 20

Könnte es das da sein?

Kommentar von Trickmaster ,

Ist mir auch in denn Sinn gekommen, aber das war weniger elektronisch...

Antwort
von Snowfl4ke99, 14

Oder das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten