Frage von Maragon, 42

Ich suche ein 35€ CsGo Setup?

Ich suche ein Aktuelles CsGo Setup für ~35€. Schreibt einfach die Skins rein die euch am beseten gefallen oder die, die nicht zu teuer sind aber dafür trotzdem Geil aussehen ! LG Maragon

Antwort
von megakerimo, 21

Hey, 

ich gehe dabei immer so vor: Ich suche mir erstmal eine Waffe aus die ich sehr oft beim zocken auch Spiele. Sagen wir die AK-47 dann sortiere ich im Marketplace einfach nach Preis aufsteigend und setze mir selber eine grenze wieviel ich für die waffe ausgeben möchte und gehe dann alle Möglichkeiten durch. Ich versuche dabei immer so viele skins wie möglich zu kaufen wenn ich grad nicht viele im Inventar habe:) Die Skins von MarioZockt (unter mir in den Kommentaren) sind nicht schlecht :) 

MfG

Antwort
von MarioZockt, 42

- AK-47 Redline (ca. 5 Euro)

- M4a1-S Cyrex (ca.10 Euro)

- Awp Electic Hive (ca. 10 Euro)

Kommentar von MarioZockt ,

- USP-S | Serum (ca. 7 Euro)

- P250 Supernova (ca. 50 Cent)

- Glock 18 Water Elemental (ca. 5 Euro)

Kommentar von MarioZockt ,

- Five SeveN Monkey Business (ca. 2 Euro)

Antwort
von Nick1234512345, 12

Ein knife topt alle skinns egal wie es aussieht es macht Mega Spaß damit zu spielen :) auch ein Gut knife safari mesh :)

Für wenig geld ist meiner Meinung nach das beste das Huntsman boreal forrest ft oder ww

Antwort
von LamaWilliams, 9

Nimm einfach Skins von den Waffen die du auch wirklich benutzt! Ich war/bin schon immer mehr ein AWP/Scout Spieler, deswegen habe ich mir dafür auch erst Skins gekauft!

Antwort
von Pr3d4t0rx, 14

Hol Skins die dir gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community