Frage von chacobo123, 37

Ich suche ein 2.0 Pc System?

Das System sollte ein Lautstärke Regler haben und nicht mehr als 50 Euro kosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kekseoko, 26

Kauf dir eine von logitech, die Z323 ist sehr gut.

Kommentar von JimiGatton ,

Logitröt taugt gar nix ;-) Das Z323 ist Kernschrott.

Kommentar von kekseoko ,

Das kann ich nicht nicht bestätigen tut mit leid ich hab meine seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit ;)

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Hardware & PC, 28

Moin chacobo,

ein klitzekleines bisschen mehr drauflegen und welche von Thomann nehmen :

http://www.thomann.de/de/aktive_nahfeldmonitore.html?oa=pra

Grüße aussem Pott

Antwort
von ANSuck, 8

Na dann schau dir mal die riesige Auswahl an und such dir ein schönes Schepperkistchen aus:

http://goo.gl/63EySs

Gut tröt!