Frage von SwantonBomb, 54

Ich suche eidesstaatliche Scheideanstalten?

Moinsen!

Ich suche Eidesstaatliche Scheideanstalten um meinen Schmuck, Gold, Zahngold zu verkaufen.

Ich hocke schon seit 3 Stunden auf Google rum und habe immernoch kein Ergebnis. -.-

Hat jemand schon Erfahrung mit sowas?

Ich hoffe hier kann man mir helfen O.O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuqi91, 30

Da gibt es so einige...

Pforzheim ist dafür bekannt (Agosi, Heimerle, Hafner) oder auch Hanau (Heraues).

Antwort
von Healzlolrofl, 39

Frag einen Anwalt - der kann dir helfen, dich scheiden zu lassen. :P

Antwort
von Lumpazi77, 25

Das heißt "Schneideanstalten"...schau mal

http://www.edelmetall-handel.de/?gclid=CjwKEAjwgbG5BRDp3oW3qdPiuCwSJAAQmoSDZ6Eav...

Kommentar von Blubbig ,

Nein es heißt nicht schneideanstalt...

Kommentar von Lumpazi77 ,

Hauptsache einen Senf dazu geben ?