Frage von HergelsteinLP, 78

Ich suche Duo-Q Partner, welcher mich aus der Elo-Hell rausholen kann?

Ich war letzte Season Silber 4 Doch diese Season komme ich nicht über Bronze hinaus. Bin jetzt sogar Bronze 4. Bin Supporter. Wenn ihr n guter ADC seit und Bock habt, mir zu helfen, dann meldet euch bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrSchmidt90, 63

Welche Supps spielst du?

Kommentar von HergelsteinLP ,

alistar, soraka, taric, Sona, janna, morgana, kench, blitz

Kommentar von MrSchmidt90 ,

Bin Momentan Plat 1. Schick mir einfach mal einen FA hier. Ich schau heute mal, dass ich einen unranked Acc auftreibe, dann kann ich dich boosten.

Kommentar von AAW2107 ,

willst du mich auch boosten, bin gold 5 xd

Kommentar von MrSchmidt90 ,

Wo willst du denn hin? ^^ Welche Lane, welche Mains?

Kommentar von Xepton ,

Bitte booste nicht Spieler in Elos, in die sie nicht gehören. Danke!

Antwort
von iensieder, 41

Ich bin grad Bronze 2, war letzte season S5, spiele meistens ADC und zwar Lucian, Jhin oder Tristana und kann mit nem halbwegs guten Sup carrien. Heiße in LoL auch iensieder.

Antwort
von SaveTheNexus, 15

Hay,
ich würde dir gerne helfen, aber ich bin Gold V und kann leider ned mit dir spielen.

Kommentar von HergelsteinLP ,

Ja ich weiß, leider

Aber trotzdem danke 

Antwort
von MrMarlboro, 4

Für 50 Euro booste Ich dich. Schreib mir ne PM auf GF falls du Interesse hast.