Frage von elisatheunicorn, 93

Ich suche dunkle lippenstifte! :D?

Hey Leute, ich bräuchte mal einen schönen dunklen lippenstift (in lila,braun oder Rot) der auch gut hält am besten aus der drogerie Hauptsache nicht ganz so teuer :'D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von switchii, 79

Bei Dm gibt es seit kurzer Zeit einen dunkeln Lippenstift von P2. 

Ansonsten findet man in der Drogerie leider nicht oft dunkle Farben was Lippenstifte anbelangt. Hab selber schon oft gesucht. 

Antwort
von valentina2017, 64

Bei Essence gibts welche die Kosten auch nur 2€ wenn ich mich nicht irre

Antwort
von Shany, 58

Catrice hat gute