Frage von DD1996, 15

Ich suche dringend neue Animes. Hab mittlerweile schon alles gesehen was Rang und Namen hat.?

Ja wie oben schon beschrieben suche ich neue animes, nichts älter als 2008. Am liebsten Sportanimes, hab schon diamond no ace, kuroko no basket, haikyuu, baby steps. Wäre aber auch mit anderen Genres zufrieden und wer infos hat was so demnächst gutes kommt, würde mich auch über infos freuhen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kampfkuschler, 13

devil may cry, black lagoon, jitsu wa watashi wa, the devil is a part-timer, binbougami ga, shinmai maou no testament, noragami, akame ga kill, kill la kill, kill me baby, kore wa zombie desu ka, hyakka ryouran, the 7 deadly sins, hunter x hunter (2011), trinity 7, seitokai yakuindomo, medaka box, sword art online, fairy tail, bleach, monster musume, "love, chunybou and other delusions", pandora hearts, nisekoi, history´s strongest disciple kenichi, asura cry´n, magi, ladies vs butlers, black rock shooter, mangaka-san to assiistent -san to, i can´t understand what my husband is saying, tonari no seki-kun

das sind die, welche mir spontan einfallen

viel spaß

Antwort
von grandpied, 9

Ich kenne zwar keine Sport-Animes aber nenne mal einige; die nicht älter als 3 Jahre alt sind:  Black Bullet - Psycho-Pass - Coppelion - Akuma no Riddle - Arcana Famiglia - The Irregular at Magic High School - Jormungand (favorit!)



Antwort
von Tim2k12, 11

schau dir die älteren an, sind eh viel besser als der neuere Sch*iss. ;)

Antwort
von KillZol, 15

Naja mit Sportanimes kenn ich mich nicht so aus aber du solltest dir mal Monster (Genre:Drama Mystery Psychological Seinen) anschauen oder Great Teacher Onizuka (Genre:Action Comedy Drama Ecchi Romance School Violence) oder wenn du Shounen magst so wie ich ^^ dann solltest du dir Hunter X Hunter oder Fullmetal Alchemist Brotherhood anschauen.

Antwort
von wannaplaylol, 10

Boku no pico ist ganz gut

Antwort
von BlueGames, 11

Alsooooooo fangen wir man von vorne an: Ecchi (? xD): Love-Trouble Horror: Corpse Party, Another Action: Blood lad, SAO, Shingeki no kyojin (attack on titan)

: Mirai Nikki, Crime Zone Romance: Golden time, h3nt1i (ja musste des zensieren..) ouji to warawanai neko, sakurasou no pet na kanojo, 5cm per second unnnd Date a live. is aber eher so Romance, Action ding. mischung.halt. comedy: Korewa zombie desuka?, ore no nounai sentakushi ga gakuen love comedy wo zenriuka no jama shiteiru oder kurz.. noucome. xD Hoffe konnte helfen ^^ LG Blue

Kommentar von BlueGames ,

vor mirai nikki sollte hir vulgaeres wort einfuegen stehen....ja.. ich glaub man sollte.keine "<" und.">" verwenden..

Antwort
von zhinfo85 , 9

Black Butler