gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche dringend nach einer Raumteiler-Idee

gefragt von SandraS am 14.01.2008 um 18:56 Uhr

Ich will einen großen Raum, der mal zwei war wieder in zwei teilen, weil Nachwuchs kommt.

Hab mal in einem Hotel gesehen, dass die das Bad vom Rest mit zwei Milchglasplattengeteilt hatten und dazwischen war dann Licht, sah echt toll aus.

Wie teuer wird denn sowas, und wo bekomme ich sowas? Oder habt Ihr andere Ideen? Ach ja, der Vermieter will natürlich nicht, dass da ne Wand ist und ich muss die Teilung wieder Rückstandslos vom Parkett bekommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Acrylglas (4)
Raumtrenner (2)
Raumteile (1)