Ich suche dringend jemanden der eine Mac ID hat und schon mal Mavericks runtergeladen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo genau ist denn Dein Problem? Weißt Du Deine Apple ID nicht mehr, oder weißt Du Dein Passwort nicht mehr??? Das lässt sich doch zurücksetzen, mit den 3 Sicherheitsfragen. Das funktioniert auf http://appleid.apple.com

Mavericks bekommst Du als Download im AppStore nur dann zu sehen, wenn Du es schon hattest mit Deiner Apple ID, ansonsten lädt nur die Version, mit der Dein Rechner ausgeliefert wurde und Du kannst auf die aktuelle, also El Capitan updaten.

Wenn Dein Rechner noch 10.6.x ausgeliefert wurde, mußt Du erst 10.6 installieren, dann auf 10.6.8 updaten, und erst dann gibts den AppStore mit den Sachen, die Du schon geladen hattest.

Eine fremde Apple ID hilft da nicht, weil Du ja dann nicht Deine Käufe siehst.

Wenn Du andere Fragen hast, schreib noch mal, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da kann dir niemand helfen. Installier dir die letzte aktuelle Version des Betriebssystems auf deinem Mac, geh in den App Store und hol dir die neuste Version selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spezialist1905
03.02.2016, 18:58

alles ist gelöscht. Ich komm beim starten nur in das os x-dienstprogramm rein

0

Du glaubst, dass dir jemand Zugang zu seiner Email, seinen Daten und seiner kreiditkarte gibt? Öhm nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?