Ich suche dringend einen Film mit Johnny Depp!
Hey Leute! Ich suche ganz dringend nach einem Film.. Ist bestimmt schon ein Jahr her, da habe ich einen Filmausschnitt davon gesehen, und ich meine zu 100 Prozent das Johnny Depp die Hauptrolle spielt, kann da aber im Internet nichts finden. Es geht um einen Verbrecher glaub ich, der auf einem Schrottplatz haust. Ihm werden 10000 Dollar angeboten, dafür dass er seine Hinrichtung filmen lässt. Mehr weiß ich leider auch nicht, kann im Detail auch anders gewesen sein, aber so in etwas war es so. Kann mir jemand sagen was das für ein Film ist? Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet um ewlchen film es sich handelt!
Liebe grüße,
Dennis
-
Antwort von deeks 21.05.2013
Das hört sich sehr nach dem Film "The Brave" an: http://johnnydeppfilme.com/the-brave/
Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern am Rande einer Mülldeponie. [...] Raphael erhält 50.000 Dollar dafür, sich von McCarthy vor laufender Kamera foltern und töten zu lassen
-
The Brave ! Und das ist kein Verbrecher sonder ein Indianer !
-
-
-
-
Fluch der Karibik 1-4 ^^
Obwohl beim 4. die Synchro nicht mehr so gut ist ..
Kommentar von sclawsclaw 27.11.2011Da geht es um einen Verbrecher der auf einem Schrottplatz haust? Hast du da im Kino gepennt?
Kommentar von RoonyLDRoonyLD 27.11.2011Nö, ich hab den Titel und die Beschreibung nur nicht gelesen xDD
Hab nur gelesen Suche dringend Film mit jonny Depp.. Naja, ich hab 4 genannt XD
hab da schon nachgesehen, aber nicht den richtigen gefunden...