Frage von Chris749, 25

Ich suche dringend einen bestimmten Horrorfilm mit Echsen oder so etwas ähnlichem?

Ich hab den Film damals als kleiner Junge Abends am We mal gesehn, weiß aber nicht mehr wie der hieß. An was ich mich noch erinnern konnte da War ein See oder so etwas ähnliches und irgendwer hat da Fässer/Kanister reingeworfen aus denen irgend eine Flüssigkeit austrat und da kamen dann eben irgendwie diese mutierten Echsen die sich im Wasser aufhielten. Ziemlich am Anfang war eh ein Mann mit seinem Labrador der etwas ins Wasser ging und dann gefressen wird, mehr weiß ich leider nicht mehr aber vill. kennt jemand den Film ja oder kann mir weiter helfen, danke im Vorraus lg. :)

Antwort
von marmarinchen, 25

Ist das vielleicht dieser Film hier?

https://de.wikipedia.org/wiki/Evolution_%28Film%29

Zitat aus der Beschreibung: " Ein reptilienähnliches Wesen zerrt einen Mann an einem Golfplatz ins Wasser und tötet ihn, wenig später stirbt es selbst."

Ich weiß nicht, ob das der Film ist, an den du gedacht hast, aber an diesen hat mich deine Frage sofort erinnert, auch wenn ich jetzt selbst etwas suchen musste...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten