Frage von ossita,

Ich suche dringend einen besseren gratis-online-Übersetzer als SYSTRANet, insbesondere für italienisch-deutsch

Hallo, FreundInnen, ich bekomme mails auf Italienisch, die ich nicht verstehe und gern online gratis übersetzten lassen möchte. Es handelt sich um Alltagssprache. Bitte, helft mir. Danke. ossita

Antwort von Mandarine30,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bekommst du immer noch italienische Mails? Ich könnte dir helfen, wenn du noch Bedarf hast. Die online Übersetzungsmaschinen sind fast völliger Quatsch!

Antwort von kostenlosagent,

Hier ist eine Liste mit kostenlosen Online-Übersetzungsprogrammen. http://www.umsonst-ist-hier.de/DUDEN-UND-FREMDSPRACHEN.htm

Antwort von Albrecht,

Eine Alternative als kostenloses Übersetzungsprogramm im Internet (Online-Translator) mit viel Auswahl in den Sprachrichtungen ist http://www1.worldlingo.com/en/products_services/worldlingo_translator.html (Begrenzung auf 150 Wörter). Die Qualität der Ergebisse ist aber nicht besser, sondern ähnlich. Eine gewisse Fehlerhaftigkeit ist bei solchen Programmen eine übliche Erscheinung.

Antwort von maexxx,

http://translate.google.com/translate_t?hl=de

Kommentar von Bruno,

Hilft wohl wenig, I nach D existiert nicht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten