Frage von ossita 03.11.2007

Ich suche dringend einen besseren gratis-online-Übersetzer als SYSTRANet, insbesondere für italienisch-deutsch

  • Antwort von Mandarine30 08.08.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bekommst du immer noch italienische Mails? Ich könnte dir helfen, wenn du noch Bedarf hast. Die online Übersetzungsmaschinen sind fast völliger Quatsch!

  • Antwort von kostenlosagent 20.11.2008

    Hier ist eine Liste mit kostenlosen Online-Übersetzungsprogrammen. http://www.umsonst-ist-hier.de/DUDEN-UND-FREMDSPRACHEN.htm

  • Antwort von Albrecht 05.11.2007

    Eine Alternative als kostenloses Übersetzungsprogramm im Internet (Online-Translator) mit viel Auswahl in den Sprachrichtungen ist http://www1.worldlingo.com/en/products_services/worldlingo_translator.html (Begrenzung auf 150 Wörter). Die Qualität der Ergebisse ist aber nicht besser, sondern ähnlich. Eine gewisse Fehlerhaftigkeit ist bei solchen Programmen eine übliche Erscheinung.

  • Antwort von maexxx 03.11.2007

    http://translate.google.com/translate_t?hl=de

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!