Frage von Tobi0812, 46

Ich suche dringend eine Sitcom Serie (Glaube es war eine Sitcom)?

Also. In der Serie die ich suche gibt es einen Jungen, dessen bester Freund ein Tier (?) Aus Stoff ist, ein blaues Tier (?) Die zusammen sehr viel Blödsinn treiben. Der Junge hat zwei Schwestern. Eine Ältere, mit der er verfeindet ist, und eine junge.

In einer Folge der Serie haben der Junge, das Tier (?) Und die Kleine verstecken in der Wohnung gespielt. Die Kleine versteckt sich im Lüftungsschacht. Die große Schwester kommt nach Hause und fragt, wieso sie da drin ist. Die Antwort des Tieres (?) Ist, dass sie zu groß für den Müllzerkleinerer ist.

Ich habe diese Serie geliebt und wollte sie wieder gucken, habe jedoch den Namen vergessen.

Schauspieler weiß ich leider keine.

Und warum ich ausgerechnet diese Folge als Beispiel nehme weiß ich auch nicht.

Danke im voraus

MfG

Tobias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilly1211, 24

Vielleicht ist es "Crash und Bernstein"

Kommentar von Tobi0812 ,

Ja die war gemeint. Danke

Antwort
von Tigerwoelfin, 17

Mein Kuschelmonster? My Pet Monster?

Meinst du das? ;-)

Kommentar von Tigerwoelfin ,

Kenne das allerdings nur als Trickserie. Ist aber genau das, was du beschreibst.

Kommentar von Tobi0812 ,

Meine Beschreibung muss nicht zu 100% stimmen. Ich habe die Serie vor Jahren zuletzt gesehen. Ganz im Detail kann ich mich nicht dran erinnern.

Aber Lilly hat mir die richtige Serie eh schon gesagt: Crash und Bernstein.

Kommentar von Tigerwoelfin ,

Ah, ok. Die kenne ich ja gar nicht ;)