Frage von openings60, 52

Wie stehen die Chancen das man eine freundin bekommt Wenn man zb. ruhig ist?

Wie stehen die Chancen das man eine freundin bekommt Wenn man zb. Ruhig ist

Antwort
von MakeARainbow, 12

wie du das schreibst hört sich das an als wenn eine Freundin einfach so von selbst angeliefert wird ^^ aber spaß beiseite

Wenn du ziemlich ruhig bist denken sich viele Mädchen dass du sehr unnahbar bist, also dass man an dich nur scher rankommt und das schreckt manche leider ab. Ich persönlich finds immer ganz süß wenn ein Junge ein Mädchen anspricht weil er sie ganz toll findet, aber bei schüchternen jungs ist das so ne Sache.. Ich würde nicht sagen, dass man immer single bleibt, nur weil man eine ruhige Person ist, aber es ist doch etwas schwieriger als wenn man ein selbstbewusster und offener mensch ist. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Selbstbewusstsein sehr anziehend wirken kann und die Chancen jmd netten kennenzulernen natürlich deutlich höher sind.

Ist ja prinzipiell auch logisch: Greift du öfter ins Bonbonglas ist es wahrscheinlicher dass du mehrere Bonbons greifst, als wenn du nur einmal ganz kurz reinfässt und dich nicht traust nochmal rein zu greifen.

Viel Glück und trau dich was :) Wenn dus nicht übertreibst dann kommt ein bisschen Selbstbewusstsein automatisch sympathisch an.

Liebe Grüße und viel glück, MakeARainbow

Antwort
von Jeyjeylol6, 10

Es gibt kein Rezept dafür vor einem halben jahr hab ich einen freund gesucht verzweifelt ...ich bin auch ruhig aber ich musste mich zusammenraufen ich habe mich auf lovoo angemeldet und rumgeschaut habe aber keinen angeschrieben nach dem aussehen denn man sieht wenn man seine ansprüche zu hoch stellt wer einen ausnutzt. Ich wurde schlieslich angeschrieben er war nicht mein typ traf mich aber mit ihm dann war es toten still keiner konnte reden nach 2tagen kamen wir zusammen und ich bin so froh diese erfahrung gemacht zu haben ...alles was ich damit sagen will sie mit deinem herz und schau nicht so verkrampft nach aussehen oder so das packst du :3 meine bf muss das auch noch lernen sie hat auch noch keinen

Antwort
von Antidor, 52

Naja es kommt auch noch auf andere Sachen an. Bist du zum Beispiel sportlich oder dick, hast du humor, kannst du irgendewas besonders gut, bist du freundlich oder eher macho und bist du zurückhaltend oder dominant. Besonders kommt es auch auf das Alter an. Wenn du älter bist spielen auch Vermögen (meistens, ist nun mal so) und Zukunftspläne eine Rolle. Wenn du zum Beispiel keine Kinder willst und sie schon funktioniert das bis du mitte 20 bist, danach wird sie dann aber immer wieder damit ankommen und ein Kind wollen :D

MfG Antidor

Antwort
von Chongpunkti, 41

Mmmh dadurch hast du es ein bisschen schwerer, jemanden kennenzulernen. Aber ich denke, dass es auch viele Mädchen gibt, die auf ruhigere Typen stehen. Jeder ist eben anders und zu jedem passt ein anderer Charakter. Daher wirst du sicher irgendwann eine tolle Freundin finden.

Antwort
von Scarlett19, 48

Wenn du ruhig bist, ist es sehr schwer eine Freundin zu bekommen, denn durch deine ruhige Art machst du dich uninteressant.. So hart es auch klingen mag, aber komm mehr aus dir raus und Zeig den Mädchen das du auch existierst! Sobald du deine Einstellung zu dir selber änderst und offener wirst, werden die Mädchen das auch bemerken und dich interessanter finden, dann sollte es mit einer Freundin auch bald klappen
LG und viel Glück :)

Antwort
von LustgurkeV2, 47

auch die ruhigen finden was fürs herz. aber die chancen sind naturgemäß etwas geringer. in prozente kann ich das nicht beziffern

Antwort
von hoizscheitl, 40

Jeder kriegt ne Freundin , natürlich ist es einfach wenn man gesprächig ist. Du musst lernen Frauen an zu sprechen , denn Frauen wollen aufgerissen werden und nicht andersrum . Aber ruhig sein ist nichts schlechtes , außer du bist verschlossen das ist natürlich nicht so gut

Antwort
von lohne, 30

Ok, wenn du dringend suchst wirst du kaum eine finden. Lass dich finden.

Kommentar von Kalivero ,

Das praktiziere ich schon seit mehr als zehn Jahren. Klappt trotzdem nicht! :o)

Antwort
von serva987, 37

Simm eine von der du weißt dass sie dich einigermaßen leiden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten