Der Freund meiner Mama feiert morgen seinen 40. und ich möchte irgendetwas selber machen.... Hat jemand einen tipp??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Na, da kommst du aber früh mit an :(
Eine "Torte" aus Klopapierrollen, mit einer 40 obendrauf und in jeder Klorolle irgendwas Witziges, was auf das Alter anspielt, z.B. eine Lupe, Thai Ginseng, eine Ingwerwurzel, eine Brille, Feinrippunterhosen usw. ;)
LG
Wieselchen

Ottbi am 21. Juni 2008 00:31 da gibs den übelsten shit den es gibt ;))) ich empfele paragliden

Die Frage ist doch eher, was für Vorlieben oder Hobbies hat denn der 40-Jährige? Ich wüsste nicht, dass man in dem Alter etwas Selbstgemachtes geschenkt bekommen möchte, es sei denn es ist von einem Kind. Aber man kann ja kombinieren. Die Karte selbstgemacht mit einem schönen Bild, dass nicht aus dem Regal ist, meine also, selbst Fotografiertes. Und dann etwas dazu kaufen, was passt. Und sowas zu beantworten, ohne zu wissen, ob der Freund deiner Mama eher ein sehr aktiver Sportler oder total das Gegenteil ist oder vielleicht auch etwas ganz anderes als Mittelpunkt seines Lebens sieht, ist echt schwierig. Aber Krawatte ist blöd. Das kann ich schon mal sagen.
sorry! also er ist sehr sportlich, totaler fußball fan und ein super typ... es soll mehr wie ein "spaß-geschenk" werden... sozusagen etwas "fieses"
zum 40.
Mich irritiert deutlich die ganz selbstverständliche Verbindung von "40jährig" und "junggeblieben". Wieso muss das betont werden? Ist man mit 40 denn automatisch alt?
Was hältst du von einer Flasche mit einer Zahl drinnen? Da kannst du das Lieblingsgetränk reinfüllen und einfach noch eine schöne Karte dazu mit lustigen Sprüchen zum 40sten drauf schreiben. Schaue mal hier: http://www.geburtstagsgeschenke-geschenke.de/Originelle-Geschenke/Edelglasflasch...

Tja, da komm ich wohl zu spät, hätte das IDEALE Geschenk gewusst
muhahaha -- DH! Das ist auch für andere Anlässe eine witzige Idee, die ich mir merken werde!