M6Gangster am 24.09.2008 um 17:42 Uhr
Ich suche ein super geiles Lied hab gehört es soll ein Fußballlied sein... nur weis ich leider Gottes keinen Namen. Ich weis nur das es als Hauptinstrument ne E-Gitarre gespielt hat. Es kam auch erst im Fernsehn bei ner FC Bayern vorschau. Bitte schreibt mir den Titel und den Interpreten auf BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo M6Gangster,
bitte stelle Deine Fragen nur einmal hier auf GuteFrage.net. Doppelpostings ärgern die Community und werden gelöscht. Also achte bitte darauf in Zukunft, ok?
Viele Gruesse,
Ben vom GuteFrage.net-Support

54, 74, 90, 2010 oder so von Sportfreunde Stiller?

"Zieht den Bayern die Lederhose aus..", vielleicht?! Die Version kannte ich ja noch nicht =)
Ich kenne eines aus den 70ern oder 80ern. Der Refrain geht so: Und dann kamen Günther Netzer, Franz Beckenbauer, Gerd Müller. Eigentlich fand ich schon das nen tierischen Knüller. Doch dann kamn noch Uwe Seeler,???,Sepp Meier. Wieso, weshalb und warum, weiß der Geier.
Sorry. Das komische Wort soll Knüller heißen. Ich weiß nicht wie das kommt.

Das beste Fußballlied aller Zeiten ist "Bayern hat verloren" von Norbert & die Feiglinge. Die haben auch "Trotzdem HSV", "Mitleid mit Berti Vogts" und "Frauenfußball" gesungen - alles gaaaanz großes Fußballkino. :-)
Beantwortet aber vermutlich nicht die Frage ... Wobei - Gitarre spielen sie auch.
das ist von
White Stripes - Seven Nations Army