Frage von Liilith, 62

Ich suche dringend ein Buch, ich weiß den Titel leider nicht, Autor auch nicht, alles andere schon?

**Ich suche dringend ein Buch leider habe ich den Autor und den Titel vergessen. Beschreiben kann ich das Cover von Band 1 (ich meine nicht das Buch Gezeichnet es hat Ähnlichkeiten), der Hintergrund ist sehr dunkel, fast schwarz, abgebildet ist ein Mädchen mit funkelten (vielleicht Lila/Bernstein) Augen. Man sieht entweder nur ihr Gesicht oder ihren halben Körper Der Inhalt: Das Mädchen hat eine Gabe, sie kann die Zukunft (Visionen) Zeichnen, sie wird in der Schule von einer Frau entdeckt die, das Mädchen zu sich einlädt. Später zieht das Mädchen in einem Haus mit anderen Jugendlichen die alle eine Gabe besitzen, außerdem verliebt sie sich in zwei Jungen, einen netten lieben mit der Gabe des heilen und einen Bad boy der Lebensenergie entziehen kann außerdem leben dort noch ca. drei oder zwei weitere. Eine von ihnen kann Tiere verstehen und ist später gut mit dem Hauptcharakter (das Mädchen) befreundet. Mit ihnen werden Experimente gemacht, sie leben aber soweit Frei gehen zur Schule und haben ein guten Wohnplatz. Aber sie erfahren später was als sie sich im Haus umgeguckt haben und in das Zimmer des Chefs eingebrochen sind. **

Antwort
von Steinbock123, 24

Hallo,

klingt nach dieser Buchreihe

Visionen der Nacht von Lisa J. Smith

https://weltbild.scene7.com/asset/vgw/visionen-der-nacht-band-1-die-dunkle-gabe-...

https://www.lovelybooks.de/autor/Lisa-J.-Smith/reihe/Visionen-der-Nacht-in-Reihe...

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community